Pankofen-Bahnhof 1, 94447 Plattling
(Google Maps)
18:00-20.00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

 

WJ-Passau organisiert die Betriebsbesichtigung bei Kermi und lädt uns gerne dazu ein.


Nahezu jeder kennt das Kermi Emblem auf Heizkörpern oder Duschkabinen - wir wollen hinter die Kulissen blicken und laden daher
zu einer Betriebsbesichtigung des Kermi Standort in Plattling ein.

Raumklima und Duschdesign. Kermi bietet beides in einzigartiger Kompetenz. Und das seit knapp 6 Jahrzehnten.
Als Unternehmen der Arbonia AG und international ausgerichteter Produzent zählt Kermi heute zu den führenden Herstellern in Europa,
sowohl im Heiztechnik - als auch im Duschbereich. Mit ca. 1300 Mitarbeitern am Hauptsitz in Plattling, zwei Produktionsstandorten und
weltweiter Marktpräsenz zählt Kermi zu den größeren Arbeitgebern in Niederbayern.

Wir werden zum einen mehr über die Entstehungsgeschichte und über die Zukunftspläne erfahren, zum anderen aber auch einen detaillierten Einblick in die Produktion erhalten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen informativen Abend.

Treffpunkt ist um 18.00 direkt am Haupteingang.
Im Anschluss wird noch ein kleiner Imbiss gereicht.

Die Anmeldezahl ist begrenzt also schnell anmelden.

Kontakt: